gibt es ein land wo LSD legal ist?

6 Antworten

Da muss ich carglass Recht geben. Natürlich gibt es Hotspots, wo öfter LSD genommen wird bzw. populärer ist, wie zB. auf Goa Partys oder in Goa (Indien), San Francisco oder Holland aber offiziell ist Acid leider nirgends legal, soweit ich weiß. Es gibt aber bestimmte Psychedelika und Pilze, die erlaubt sind. zB. in Peru in Urwälder bei Schamanen und Stämmen oder in anderen südamerikanischen Ländern. Sie setzen das als Medizin ein. Da habe ich letztens eine Doku gesehen, schau mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=z4zxkynDWYI

LG :)

Man muss noch nichtmal so weit fahren...Holland ;-)

Die Doku hab ich schon mal gesehen, aber danke))

in tschechien gibts ne freimenge, ich glaub 2 tickets oder so

Ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber ich antworte trotzdem nochmal:

Seit dem 01.01.2011 gilt das neue Betäubungsmittelgesetz in der Tschechischen Republik. Besitz von Rauschgift in geringfügigen Mengen wird nicht mehr strafrechtlich verfolgt.

Marihuana bis zu 15 Gramm Trockenmasse Haschisch bis zu 5 Gramm Magic Mushrooms bis zu 40 Pilzfruchtkörper Extasy bis zu 4 Tabletten Kokain bis zu 1 g LSD bis zu 5 Blättchen Crystal Meth bis zu 2 g Heroin bis zu 1,5 g

So also wer von euch sich gönnen will, ab nach Prag ;) :D

Kann man dort LSD irgendwo auch legal kaufen oder muss man immernoch zum Dealer?

Nein, aber Länder in denen psilocybinhaltige Pilze erlaubt sind.

Sp*sst in holland ist net mal gras legal es ist entkriminalisiert worden also darf man da auch kein lsd und mushrooms nehmen und lsd und psilocybin sind sehr ähnlich aber wieder zwei paar schuhe..

legal direkt nicht, aber in tschechien passiert dir nichts wenn sie dich damit erwischen und du kriegst es dort in den apotheken unter gewissen vorraussetzungen hab ich gehört