Wie viel kostet es, ein Ohrloch zu stechen?

4 Antworten

Kostet 5-50€ je nach dem wo du sie dir stechen lässt.

Ich empfehle zu einem Piercer zu gehen und beim Preis zu bedenken, dass es eine Investition für dein restliches Leben ist. Es ist wichtig, dass die Position und der Winkel perfekt sind, nicht das du ein paar Euros sparst.

Weh tut es vor allem dann, wenn du dir eine Entzündung einfangst. Deshalb meine Empfehlung einen Bogen um alle "Apparate" zu machen und beim Abheilen keine unnötigen Risiken eingehen. Dann tut es (fast) nicht weh.

Am besten an beiden Ohren. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

40-60€. Schmerzlevel bei 1/10. Du tust Dir täglich mehr weh. Kleine Kinder weinen meist etwas.

Ca. 50 € beim Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kommt drauf an wo. Beim Juwelier so 20-25€ für beide Seiten, beim Piercer nochmal 10-20€ teurer. Piekst halt kurz und danach fühlen sich die Ohren etwas “schwer” an, aber schmerzhaft ist es nicht