Wie viel kostet es ein Gemälde nachmalen zu lassen?

4 Antworten

Das Gemälde ist ja schon da man muss es nur kopieren.

Nur kopieren?

Da das ja deiner Meinung nach keine allzu schwierige Aufgabe ist, warum machst du es dann nicht selbst? Das wäre auf jeden Fall die kostengünstigste Möglichkeit.

Ich denke, da wirst du einen Künstler finden müssen und das wird ein absolut individuelles Angebot sein.

Willst du es in Öl? Dann wird es sicher dreistellig.

Ist schwer zu sagen, kommt ja auch auf das Bild an. Einen Rambrandt (gut) zu kopieren ist sicher aufwändiger, als ein Bild mit drei Farbklecksen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Die Frage ist, ob das überhaupt jemand macht. Könnte ein Problem wegen Urheberrecht geben.