Künstlername?

2 Antworten

Alenharis
Fragesteller

Sher vielen dank für die schnelle Antwort

... wobei man da noch hinzufügen muss, dass es beim Wert auch nicht unerheblich auf den Zustand des Bildes ankommt. Dieses Bild wurde wohl in Öl auf Holz gemalt, richtig?
Die Oberfläche ist nicht sehr eben und es sieht aus, als wäre vergilbter Lack drauf. Da das Bild mehr als hundert Jahre alt ist, wurde es vermutlich schon mal ... bearbeitet.
Du solltest es auf jeden Fall vor dem Verkauf schätzen lassen, eventuell lohnt sich eine Restaurierung.