Künstler von Ölgemälde?

 - (Kunst, Öl, Künstler)  - (Kunst, Öl, Künstler)

2 Antworten

Der Maler des Originalgemäldes ist der Engländer Arthur John Esley (1860 - 1952).

Er hat zahlreiche gefällige Bilder mit Kindern und Hunden gemalt.

Siehe: http://www.artwallpapers.org/paintings/Arthur-John-Elsley/imagepages/image17.htm

Bei genauem Betrachten siehst du, dass dein Bild eine (vereinfachte) Kopie ist.

Fragemeister8
Fragesteller

Ja habe ich gesehen besonders an den Gesichtern haha. Vielen Dank für die Info!

Fragemeister8
Fragesteller

Ich habe in 2-3 Stunden nichts gefunden xD wie ging das denn so schnell? :D danke dir ^^

Wippich  25.03.2018, 11:00
@Fragemeister8

Google Bildersuche.

Bild mit rechts anklicken und auf mit Google nach Bild suchen gehen.