wie viel kostet ein Schulschwimmunterricht?

2 Antworten

Das wird auch schwer zu bestimmen sein.

Betreibt die Schule ein Schwimbad?

Muss die Schule ein öffentliches Schwimbad nutzen?

Muss ein Bus eingesetzt werden?

wenn die Schule ein eigenes Bad hat steht es auch der öffentlichkeit zur verfügung?

Alle diese Fragen beeinflussen die Kosten

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Die Schule nutzt ein städtisches Schwimmbad. Es muss 20 Minuten mit dem Bus gefahren werden .

Uff, das müsste man ggf. in der Schule selbst nachfragen. Meine Eltern mussten für's Schwimmen in der Schule nix blechen, auch nix für den Schulbus, welche uns beim Schulhofeingang abgeholt und uns richtung Hallenbad gefahren hat 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.
Orangutango  02.12.2022, 17:23

Hatte eure Schule ein eigenen Schulbus?

AnnaPanda  02.12.2022, 17:29
@Orangutango

Nein, der wurde uns von der Verkehrsbetriebe der Stadt zu verfügung gestellt 😄.