Wie viel kostet ein Roller-Führerschein ca.?

10 Antworten

Gebrauchte Roller kriegst du zwischen 300- 2000 euro, je nachdem wie durchgerostet die alte kiste ist.

rollerführerschein (bis 50 kmh) kostet je nach landkreis sehr sehr unterschiedlich viel. aber rechne mal mit 350-500 euro.

Also meiner hat 80 € für die Ausbildung und dann noch was für die Prüfung ect. (60? wei0 ich nicht mehr genau...) gekostet. (Bin Österreicher, vielleicht in D anders)

Gebrauchter Roller: Je nachdem, was du willst alles zwischen 150 und 1500 denk ich - du kannst ja mal auf ebay ect. stöbern, was da so verlangt wird.

Hallo! Also ich hätte da mal einen Tipp, und zwar kommt es immer darf an wie viele fahrstunden du brauchst im praktischem. Normalerweise müsstest du so um die 5 Stunden brauchen das kostet dan so meistens zwichen 500-1000 Euro (kommt immer auf die Fahrschule drauf an ). Jetzt zu den Fahrzeugen : Bei den neuen Marken rollern kan der Preis zwichen 1000-3000 gehen ist aber nicht so oft die meisten kosten in etwa um die 1989.39 Euro und no-name-Prudukte so schon mal ab 700 aufwärz:) ICH WÜRDE DIR ABER AUF JEDENFALL EIN MARKEN PRUDUKTE EMPFELEN!!!!
Fals dir diese Antwort geholfen hat würde ich mich sehr freuen :)))

Ein Mofa Führerschein kostet in Dortmund ca 110 € komplett damit darfst du allerdings nur 25 kmh fahren. ein 50iger Führerschein liegt ca bis 650 -700 ob sie das lohnt ist ne andere sache dann würde ich lieber 500 drauf legen und ein auto führerschein machen dann darfst du alles fahren Quad ,Roller und pkw .

der führerschein ca 500-700 je nach stunden und fahrschule

en roller kannste von mir für 400 euro haben,,,,ist ne 50 er ;-)

Theodor11  04.08.2014, 11:11

von welcher marke is der roller? :)