Roller mit Kultstatus?

2 Antworten

Die genannten sind genau die Plastikbomber, die Roller ihren schlechten Ruf erst richtig eingebracht haben. Billigste Technik, wartungsanfällig und gleichzeitig so verbastelt, dass Reparieren keinen Spaß macht.

Total auf Wegwerfschrott getrimmt.

Dein Budget ist aber auch zu klein für was Vernünftiges. Da kannst du auch Baumarktmüll kaufen und nach der Garantie entsorgen.

Abgesehen davon ist dein Anwendungsfall suboptimal. Im Winter ist Zweirad extrem unangenehm. Nur ein Rad auf einer gefrorenen Fläche und der Kontrollverlust ist da.

Der einzige Roller "mit Kultstatus", den ich kenne, ist die Original-Vespa.

Ob Du für €600 eine ergattern kannst, weiß ich nicht. Vermutlich wirst Du da noch ein paar Euro drauflegen müssen.

painbtww
Fragesteller

Ich meine nicht direkt Kultstatus, nur so damit ihr ungefähr wisst was ich mein..: