Wie ist der Piaggio Sfera Roller?

3 Antworten

Ne Sfera is das Beste wo gibt.- Die Dinger rennen wie die Feuerwehr.- Teile gibts genügend auch gebraucht.- Ne Sfera darf noch wirklich 50 fahren.- Bei regelmäßiger Wartung und NICHT frisieren sind 30000 Km kein Problem.- Dann Simmerringe, Lager u. Zyl-Satz wechseln und dann nochma 30000 km.- Meine RST rennt echte mit Navi gemessene 64 km/h.- Anzug is supi.- Die ganze Schnösel mit Chinesenmüll lache ich alle aus.- n 4-Takter is beim 50er Roller n No Go.- Das Vormodell NSL geht genauso gut.- Lieber n 15 JAhre alten Italiener wie n neuen Chinesen.-

Simonweiss1  10.04.2020, 15:41

Wie ist dass denn, darf die wirklich 64 fahren oder hat man dann Probleme mit der Polizei, weil im Schein 50 angegeben sind?

Ich hatte diesen Roller und war sehr zufrieden damit. Hatte überhaupt keine Probleme und kann ihn wärmsten weiterempfehlen! Toller Roller!

Thomas10777
Fragesteller

Sprang er immer sofort an? Biste viel mit dem Roller gefahren, alos weit und wenn ja wie weit?

Stummi  06.05.2010, 15:09
@Thomas10777

Ja, sprang immer gleich an. Bin am Anfang so ca. 5-8 Kilimeter zur Arbeit gefahren und später dann 16 Kilometer zur Arbeit und dann auch so immer zum Sport und so...bin also täglich gefahren!

Thomas10777
Fragesteller
@Stummi

Wie viel Kilometer biste den mit dem gefahren, also was stand auf dem Tacho?

Die Sfera ist gut. Hab ich auch lange gefahren.