Roller / Moped welche Dokumente gibt es?

Gibt es bei einem Roller / Moped auch Fahrzeugbrief und Schein, so wie bei KFZ?

2 Antworten

Es gibt eine Betriebserlaubnis. Da wird als sogenannter Halter eine Person eingetragen sein. Das spielt keine Rolle. Wichtig ist dass du damit für dich eine Versicherung abgeschlossen hast. Wird dir ein COC Papier vorgelegt, ist das mit der BE gleichzusetzen.

Versicherungspapiere und Roller Papiere sprich obs ein 45er Roller ist oder ein 25er Roller

baaaaasdo
Fragesteller

Okay, genau das Frage mich ja.
Was sind die Roller Papiere?

Sind das mehrere Dokumente oder nur eins?