Wie teuer sollte ein guter gebrauchter Roller sein?

1 Antwort

Das ist viel zu pauschal um ne vernünftige Antwort geben zu können.

Es gibt viele Faktoren die den Preis beeinflussen. Natürlich bekommst du auch altere brauchbare Roller für 500 Euro.

Wichtig ist nur, das du Ahnung von der Technik hast. Da du sie nicht hast, musst du unbedingt jemanden mitnehmen der es hat.

Von bestimmten Rollermarken solltest du die Finger lassen. Sym oder Nova.

Kymco hingegen ist echt okay.

PCEcke
Fragesteller

Danke ertsmal für deine schnelle Antwort.

Mein Vater ist früher auch viele Roller gefahren und möchte sich demnächst auch wieder einen kaufen. Das heißt ich kann dann auch einiges von ihm lernen. Ich verstehe natürlich dass man keine genauen Modelle nennen kann.