Roller 50ccm drossel entfernen?

3 Antworten

Wenn der Roller eine Drossel hat, dann lässt die sich entfernen. Wie schnell der Roller ohne Drossel läuft, ist vom Modell abhängig. Meistens liegt die Höchstgeschwindigkeit dann irgendwo zwischen 60 und 90 km/h.

Distanzring aus Variomatik entfernen dann dürften 70 Km/h drin sein!

Beim Aerox einfach hinten Deckel Runter nehmen, mim Schlagschrauber auf machen, Distanzring rausholen, Zu machen, bang das ding läuft 85