als Mädchen einen Roller Führerschein machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut 42%
warum nicht ? 33%
find ich nicht gut 17%
passt nicht 8%
seh ich selten 0%

7 Antworten

gut

Ich verstehe nicht was hier alle sagen? Was soll daran nicht gut sein, wenn ein Mädchen Roller fährt?? Der Rollerführerschein kostet 500-600€ und ein Roller der mittelklasse kostet um die 1000€. Viel Spaß ;-)

P.S. Frag doch deine Freunde was die dazu sagen :D

Eichbaum1963  26.01.2012, 17:03

Passt, bis auf das mit den Rollern: neu um 1000 € ist eher nicht Mittelklasse sondern Geldverbrennungsklasse (um nicht zu sagen: Schrottklasse^^).

gut

Warum sollen die Mädels nicht Roller fahren,dass sieht doch sexy aus so im Minnikleidchen oder so.Ich kenn da einige die Roller fahren,dass geht von 16 bis ca.59 Jahren.Die Teile sind doch nicht nur für die Jungs gemacht.Ein einigermaßen gute gebrauchten bekommst du schon zwischen 600 - 900 €.Habe für meine gebrauchteTPH 1999 2700 DM hingelegt.Habe es bis heute nicht bereut.Die hat jetzt fast 50000 km weg und war noch nie in einer Werkstatt.

gut

du kannst nur mofa mchen roller ist ab 16 abber kannst du jetz auch machen und darft mi 16 faren

Mofa kostet 75€ bei mir zu mindest

und Roller 500 €

warum nicht ?

Schau doch nach gebrauchten Rollern, da wird sich was günstiges finden.

find ich nicht gut

Ich finde 25er Roller sehr lächerlich lieber sportlich sein und radeln..