Wie findet ihr diesen Roller?

kostet ca. 1200€

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht mein fall und sehr günstig schau dich lieber um das du was gutes gebrauchtes kaufst ohne E motor erstmal Elektro braucht ewig zum laden und ist auch noch schlechter für die umwelt grund : die batterien herzustellen ist sehr schlecht deswegen schau nach was richtigem mit ordentlichen motor mein kumpel ist 15 hat sich ein roller gekauft für 2k und der zieht mega sieht cool aus und hat einen ordentlichen motor

Woher ich das weiß:Recherche
User9753478  22.08.2020, 01:31

Und die Produktion des Stromes ist auch noch Umweltschädlich. Sei denn man macht so nen Öko Vertrag, den aber sowieso niemand hat.

Frag dich mal ob du deinen fahrbaren Untersatz wirklich beim Lebensmittel-Discounter bestellen möchtest. Wo bringst du das Ding hin, wenn was kaputt ist? Oder zur Wartung? Dazu ist das China-Ware. Das muss nicht schlecht sein, aber bei dem Preis kannst du dir ausrechnen, wie hochwertig die verbauten Teile sind. Für Reparaturen ist auch entscheidend, ob Ersatzteile gängig sind und einfach bestellt werden können, oder ob du 6-8 Wochen warten musst, bis der Ali-Express das Zeug zustellt.

Wenn du Budget über hast, nimm irgendwas von einer bekannten Marke.

Sieht gut aus...jedoch muss dir klar sein, dass die karren nicht so langlebig sind. Wenn du die eh nur 1 2 Jahre und vllt 10tkm fährst kein problem. Aber lässt sich schlecht weiter verkaufen und die Reperaturen/Wartung sind nicht so günstig wie der Roller...also erwarte nicht das das auch so billig ist. Die Werkstatz interressierts nd ob du da nen 6000 euro roller hinbringst oder ein 1000euro ding...

derbodenistwarm
Fragesteller

Will ca. 3 Jahre damit fahren.

Wir haben eine eigene Werkstatt

Saevitumlol  22.08.2020, 17:17
@derbodenistwarm

ja wenn dein Vater oderso den selbst reparieren kann wieso nicht🤷‍♂️ Eine bei uns inna Schule hat so nen ähnlichen in schwarz...die hatte bis jz keine Probleme im ersten jahr

taugt wenig. Der E-Vespa kostet ca. 6500 €. Ein Niu ca. 2900.

Das sind hier diese unsäglichen Marken, die im Baumarkt angeboten werden. Schlechte Motoren. Wo wilst Du eine Wartung vornehmen lassen ? Ersatzteile ?

Für 1200€ ist das schon sehr günstig. Lieber nach etwas ordentlichem gebrauchtem umsehen.