Wie viel kostet ein Ford Mustang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den neuen V8 (was anderes kommt nicht in die Tüte!!!) bekommst für um die 40.000€

Der 5,0 Liter Motor ist immer durstig und ich bezweifle, das der mit 12 Liter pro 100km läuft. Mit dem Auto will ich ja auch Spaß haben und nicht herum schleichen.

Auch kommt es darauf an wie viel du im Monat fährst... Bewegst du die Karre nur am WE, dann wäre es für mich persönlich eh wurscht, was er verbraucht.

Die 5000ccm müssen auch versteuert werden, also mach dich schonmal auf eine etwas höhere Steuer bereit!

FordMustang
Fragesteller

Für alle . Ich will mir einen Ford Mustang GT 5.0 2013/14 kaufen. Und ich ihn auf meinen Vater anmelden und mein Vater fährt schon 30 Jahre .

blacksheepkills  28.05.2015, 09:14
@FordMustang

Ah, dann ist das ja geschenkt!

Den Unterhalt kannste dann locker mit Zeitungen austragen bewältigen. Naja, dann kommt auch noch Sprit dazu, aber bei 100km die Woche wären das auch nur um die 100€ im Monat für Benzin...

Der Mustang ist im Kauf sehr günstig, allerdings solltest du nicht glauben das er 12 Liter verbraucht... 12 Liter verbraucht ein 2,5 l Motor :'D

Über die monatlichen Kosten kann ich nur sagen, dass die sehr hoch aufgrund des 5 L Motors sein werden...

Grüße

PatrickLassan  28.05.2015, 09:03

Wie gut, dass es den Mustang auch mit einem 2,3-l-Motor gibt.

Das kommt auf das Modell an und deine Versicherung an!

Autokosten sind so 300 - 400 Euro im Monat

blacksheepkills  28.05.2015, 07:56

???

Dann weiß ich nicht, warum ich keinen Mustang fahre...

Max0296  28.05.2015, 09:19

Wieder einmal eine Nichts sagende Blödsinns Antwort :-)