Jungs wie findet ihr Ford Mustang und würdet ihr den für max 35k kaufen also kann sich das jeder leisten?

9 Antworten

Bin zwar kein Junge, aber finde trotzdem, dass der Mustang ein geiles Auto ist.
Leisten kann sich den sicherlich nicht jeder - sowohl von den Anschaffungs- als auch von den Unterhalts-/Erhaltungskosten her.

Bosshd182
Fragesteller

Ja also Kredit nehmen kann jeder aber der schluckt halt wenn man normal fährt 11l glaub ich

P2661  15.05.2020, 11:00
@Bosshd182

Wow du schon wieder 😅 Ne Kredit nehmen kann nicht jeder...Auch für 35k braucht man ein gutes Gehalt.

Und der EcoBoost der in Deutschland verkauft wird verbraucht 9L, aber ja ist trotzdem viel.

Anonym293402  15.05.2020, 11:54
@P2661

Man braucht kein gutes Gehalt, man muss nur wissen was man bereit ist zu tun und wo man abstriche macht.

champion2013  15.05.2020, 16:01
@Bosshd182

Dann würd ich mal gern sehen, wie sich als Extrembeispiel ein HartzIV-Empfänger seinen Ford Mustang und weitere anfallende Kosten dafür leistet. :)

Und wie du schon sagst, das Auto verbraucht nicht gerade wenig, solche Kosten muss man dann auch erstmal stemmen - hängt natürlich auch davon ab, wie viel man mit dem Wagen fährt - Reparaturen und andere Erhaltungskosten noch nicht miteinbezogen.

RefaUlm  15.05.2020, 16:39
@P2661

Wer holt sich bitte einen Mustang ohne V8?! 🤨🤦‍♂️

Wenn dann nur einen Mustang mit V8, alles andere ist Blödsinn und wenn du nen V6 fahren willst, nimm lieber nen Nissan 370Z, soll es ein 4 Zylinder sein dann lieber einen Japaner wie Toyota GT86 oder Subaru BRZ!

Woher ich das weiß:Hobby
Bosshd182
Fragesteller

Isso V8 muss dann spare ich lieber mehr dann aber auch ein beast

Ist meiner Meinung nach ein tolles Auto, hab selber ein Ford Mustang GT, gucken viele, vor allem wenn man nur 19 ist.

Hab das natürlich nicht alleine finazieren können.. Aber gebraucht gibt es tolle Ford Mustangs schon ab 10 K mit unter 100k Kilometer

Bosshd182
Fragesteller

Wirklich 🤣 ich überlege mir einen zu holen

Keymbo  15.05.2020, 10:57
@Bosshd182

Am besten geht das, wenn du ein regelmäßiges einkommen hast. Ich teile meinen mit meiner Freundin und sind beide Berufstätig.

Bosshd182
Fragesteller
@Keymbo

Ja hab noch Zeit bin 15und überlege jetzt schonmal wenn ich später arbeiten gehe was ich mit zu lege und hast du den V8 oder V6?

Bosshd182
Fragesteller
@Keymbo

V6 sollen sich scheise anhören stimmt das?

Keymbo  15.05.2020, 11:15
@Bosshd182

Hört sich eigentlich gut an. Ich mag den Sound. Klar ein V8 ist besser, aber ich da ehr realistisch, ich gebe kein kack auf Sounds. Ich fahre den, weil der mir gefällt.

Im vergleich ist der V8 besser. Aber V6 reicht :D

Bosshd182
Fragesteller
@Keymbo

Ja aber ich bin ein Liebhaber von Sounds so V8 sind Traum für mich aber hört sich der V6 auch laut allg gut an?

Keymbo  15.05.2020, 11:26
@Bosshd182

Wenn du schnell Gas gibst, dann auf jeden Fall! Gib doch mal Mustang GT v6 Sound auf YouTube ein

Hallo Bosshd182,

ich glaube das basiert auf Geschmackssache und nicht jeder findet den Ford Mustang gut, aber falls du ihn dir leisten kannst(also sowohl das Auto als auch die Versicherung+ Sprit) und er dir optisch zusagt, warum nicht. Ich würde mich aber vorher nochmal über das Auto informieren.