Frage von Scorpion357LP, 95

Wo kann ich einen Ford Mustang 1966 Fastback kaufen, um ihn selbst zu restaurieren?

Guten Abend liebe Community ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage ich will nen alten ford mustang 1966 mal selbst restaurieren und ich weiß nicht wo kann ich mir so ein wrack kaufen und die teile kaufen kann

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 51

In den allermeisten Fällen ist es wesentlich teurer, ein Wrack zu kaufen und selbst zu restaurieren - die Teile sind meist ein teurer Spaß, und einige der Arbeitsleistungen muss man eben doch zukaufen...

www.autouncle.de ist eine ganz gute Meta-Webseite, die die Angebote vieler Auto-Seiten abgreift.

Antwort
von Dominic27, 51

Mobile
Auto Scout 24
Ebay
Ebay Kleinanzeigen.
Hood.

Antwort
von rudelmoinmoin, 45

aber nur als "Wiking-Modell"

Antwort
von ottozuBismark, 55

Bei mir im dorf hat ein Händler einen wrack für 40 scheinchen wo kommst du denn her

Kommentar von Scorpion357LP ,

NRW

Kommentar von ottozuBismark ,

mhhh wird schwer

Kommentar von DerNotizblock ,

gibts das wrack noch?

Kommentar von ottozuBismark ,

Ja