Wie viel kostet ein Deutsches reitt pony?

7 Antworten

Das kommt auf viele verschiedene Dinge an:

- Alter des Pferdes

- Ausbildungsstand des Pferdes / eventuelle Turniererfahrungen

- Gesundheitszustand des Pferdes

- Zubehör ( Sattel, Trense,..) gehören nicht immer zum Kaufpreis des Pferdes dazu, sondern müssen oft einzeln erworben werden. Auch die Werte dieser Sachen sind ausschlaggebend ( Marke- Kaufpreis- Alter- Zustand- wie viel )

Das ist unterschiedlichen kommt auf die Eltern und das können an und noch viele andere Faktoren

Das kann man so gar nicht sagen. Es kommt auf den Charakter, den ausbildungsstand usw an.

Das Deutsche Reitpony meiner kleinen Schwester hat damals 12.000 Euro gekostet. Der Preis hängt allerdins sehr von dem Ausbildungsstand, eventuellen Tuniererfolgen, Interieur und Exteriuer ab.

Schau mal bei "ehorses" vorbei, da kannst du die Rasse anklicken und bekommst sehr sehr viele Vorschläge mir Unterschiedlichsten Preisen 🙈