Wie viel kostet ein Bunker?

Gerne mit Link zur Immobilie

priesterlein  13.02.2022, 11:41

Kommt auf die Größe und die Schutzhöhe an, falls du einen echter Bunker meinst. Was also meinst du?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einer?

Eine Vergrabene Betonröhre ohne Licht und Lüftung die vor Splitterflug schützt oder eine mehrere Meter unter der Erde liegenden Anlage die mehrstöckig mit vielerlei Technik und Ausstattung jahrelang halten soll und vor was auch immer schützt?

Kann man nicht beantworten

Link zur Immobilie ohne dass du irgendwelche Ansprüche oder Vorstellungen nennst? Ok, hier ist eine auf dem Kleinanzeigenmarkt für sparsame 4,5 Millionen Euro: Link

Da kannst du genau so fragen, wie viel kostet ein Auto?

Kommt auf grösse, Zustand und Lage an…

Tomatenveteran
Fragesteller

Beispiel

Vampire321  13.02.2022, 11:46
@Tomatenveteran

ein paar 10.000€ für eine Ruine mit 30qm in der Wildnis bis unvorstellbar teuer unter dem Marktplatz einer grossstadt

aber du kannst da nicht mit machen was du willst!

mein Vater hat sich vor 25 Jahren einen vom Liegenschaftsamt gekauft, da war vorher in einigen Bereichen das THW und das drk drin..,jetzt haben wir da ne neue lüftungsanlage installieren lassen und band-Proberäume eingerichtet

Von 25000 bis 435.000.000€, je nach Ausführung