Sieht das Ding immer noch aus wie ein Bunker (Minecraft)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Design, das Dach passt nicht. Dadurch sieht es (finde ich) nicht so gut aus. Aber einen Bunker erkenne ich dort nicht

Lelelele123456
Fragesteller

Welches Dach genau? 😅

Lelelele123456
Fragesteller
@Ben32165

Sagen wir’s so: Ich hab sämtliche Materialien durchprobiert und es sah alles scheiße aus. Dieses Dach habe ich aufgegeben 😂

Ben32165  03.05.2022, 20:11

Danke für den Stern.

Ich finde es sieht prima aus! Es ist vom Material her ein relativ einfacher Baustil, aber die Umsetzung ist sehr kreativ und schön gelungen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2020 sehr umfangreich mit Minecraft

Unterschied von Tag und Nacht, gefällt mir sehr gut

Nein wo ist das ein Bunker?

Das ist einfach nur ein schön designtes Holzhaus :)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
Mystery890  30.04.2022, 23:30

Ich schliesse mich dir an:)