Wie viel kostet ein Braunbär?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zoos zahlen in den meisten Fällen KEIN Geld für die Tiere..das meiste läuft über nationale und internationale Erhaltungs- und Zuchtprogramme. Zoos kaufen also die Tiere nicht einfach ein, sondern müssen verschiedene Auflagen erfüllen und unter speziellen Voraussetzungen werden dann ggf. Tiere getauscht oder eben zur Erhaltung der Art von einem Zoo in einen anderen überführt.

Kommt darauf an ob von Siggikid oder ein alter von Steiff. Von Schleich gibts dann noch welche die liegen bei 7€. Und von Goebel um die 130€. In jedem Fall kostet keiner der Hübschen Unterhalt, Futter oder Tierarztkosten.

ZooOnkel
Fragesteller

Ahh

Da es sich nicht um Handelsware handelt, gibts dafür auch keine Preise.

Mindestens 3, vielleicht auch 4. Auf keinen Fall 5.

ZooOnkel
Fragesteller

Ok , Dankeschön! :)