Wie viel kostet ein Blatt bei Druckerei ausdrücken? Ein färbiges?mit gute Tinte?

2 Antworten

Ein DIN A4 Blatt als Farbdruck (Laserdrucker) kostet im Kopierladen ca. 50 Cent, als DIN A3 so 1 Euro. Als Tintendruck in Farbe ca. 15-20 Cent bei DIN A4 und 30-40 Cent bei DIN A3. Bei mehr Seiten wird es günstiger.

Lance444
Fragesteller

Hey, weil meine Freunde have was ausgedrückt und ich hab an die gegeben 20 Euro, die haben gesagt dass 20 ureigene Kosten färbige Papiere(ausdrücken) ist es wirklich????

Lance444
Fragesteller

Haben*

Lance444
Fragesteller

Ich mein 20 Euro kosten !!! Sry t9

Wenn es Farbdrucke vom Laserdrucker in DIN A3 waren, dann könnte das sein. Wenn es DIN A4 war, dann kostet das keine 20€. Wenn das Tinte war, dann kosten 20 Seiten in DIN A4 höchstens 5€.

Lance444
Fragesteller

Das war ca.20 Blätter DIN a 4.. und ein paar Blätter waren mit super Tinte...
Kann das 20€ kosten?