eigenes Kartenspiel erstellen (fantasy)?

1 Antwort

Am ehesten wird das wohl möglich sein, wenn du dein Spiel über einen Verlag laufen lässt. Es muss ja nicht gleich Kosmos oder Ravensburg sein.

Oder sieh dich mal in deiner Gegend um, ob es kleine Druckereien oder ähnliches gibt. Ich persönlich würde nicht online suchen. Gerade bei Drucksachen ist ein persönliches Gespräch meist besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Peziiii
Fragesteller

Vielen Dank habe auch schon darüber nachgedacht. Würdest du ein digitales Gespräch empfehlen oder direkt mit einer Person? Lg

Jekanadar  14.07.2021, 14:01
@Peziiii

Direkt mit einer Person.

Ich hab meine Ausbildung in der Verpackungsbrache gemacht. Persönlich ist immer besser, als wenn man lange Dateien und Erklärungen hin und herschickt, wenn es Änderungen gibt. Die Chance für Missverständnisse ist bei persönlichen Gesprächen einfach kleiner.