Wo kann ich günstig Weihnachtskarten drucken lassen?

7 Antworten

Du kannst dir bei einer Vergleichsseite schnell eine der günstigsten Druckereien im Internet raussuchen. Bei www.druckpreis.de kannst du die Größe, Papierdicke und Menge von Klappkarten angeben und dann selbst ein Motiv hochladen (zum Beispiel ein Foto was mit deinem Betrieb zu tun hat?!) und die Seite zeigt dir an, welches die günstigste Druckerei dafür ist. Wenn du zum Beispiel angibst, dass du

100 DIN A6 Weihnachtskarten

auf hochwertigem 300g Papier

drucken lassen willst, gibt es eine Druckerei, die diesen Druck bereits für 26,18€ anbietet und die Karten würden innerhalb weniger Tage zu dir nach Haus geliefert werden!

Also wenn du ein Heim Drucker hast am besten zuhaus

SiViHa72  26.11.2013, 10:35

Stimmt nur begrenzt.. schließlich muss man Papier, Tinte auch bezahlen. und ob man daheim so gut designt, sei mal dahingestellt. Ubnd dann noch die nicht unwesentliche Frage: wie viele? bei 10 Stück mags ja noch gehen.. bei 450?? Hallo, Zeit- und Materialaufwand?

Hi Tina,

hast Du schon einen Anbieter gefunden? Wenn nicht probier mal http://www.fotokasten.de/fotokarten.html Aktuell 20% Rabatt mit dem Gutscheincode "xmas2013"

Hallo, kann dir einen guten Tipp geben. Kleine und große Auflagen möglich. Gute Qualität und kleine Preise. Egal, ob Weihnachtskarten oder andere Druckartikel www.odest.de