suche druckerei in polen

2 Antworten

Hi, ich bin Miteigentümer der Druckerei "Tongraf" aus Polen. Bücher sind unsere spezialität. Wir haben sowohl Soft- als auch Hardcover bindung Maschienen. Auserdem sind wir in Verpackungen tätig. Spielbretten, Boxen etc. Falls Sie wieder Bedarf für Druck in Polen haben, bitte kontaktieren Sie mich unter dawid@tongraf.pl oder Telefonnummer +49 508073705

Frag doch mal bei der NPD. Die haben da Erfahrung, was polnische Druckereien angeht.