Abizeitung Druckereien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello! :)

Ich hab meine Abizeitung vor 2 Jahren bei GRADDY drucken lassen. Die waren echt richtig super! Total nett und die Qualität sowie der Preis waren echt mega gut!!

Würde da einfach mal vorbeischauen. Ich kann die nur empfehlen!

https://www.graddy.de/druck.jsp

Viel Glück beim Buch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wir bieten die perfekte Lösung für den Druck eurer Abizeitungen und verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Schülerprojekte. Vergleicht sorgfältig die Preise. Wir sind auf jeden Fall günstiger als die unten genannten Druckereien und bieten gleich gute Qualität an.

https://schobuk.com/abizeitungen-drucken.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Abizeitung hat eine kleine Stückzahl, eine geringe Seitenzahl und keine hohen Qualitätsansprüche.

Ich würde daher einfach in einem Copyshop drucken lassen.

Aber nicht übers Internet, sondern in einem Copyshop vor Ort (findet man z.B. an Unis).

Denn dann kann man zunächst ein Probeexemplar drucken lassen!