Was würdet ihr machen wenn ihr den Jackpot knackt?

8 Antworten

1/4 geteilt durch 4 = 1/16. Vier davon in vier verschiedene Aktien oder Fonds oder ETFs stecken und das nächste 1/4 in 96 Teile teilen und den Betrag 24 Monate in weitere 4 Aktien Sparpläne investieren oder ähnlich und für 1/4 eine Immobilie erwerben und das letzte Viertel für eine ganz besondere Gelegenheit in Reserve behalten.

Wenn es für die Abizeitung ist, sollte es ja etwas ausgefallenes sein, nehme ich an, und nicht gerade "in Aktienfonds investieren und sparen fürs Alter".

Ich würde also dauerhaft in eine Suite im Hotel Lanserhof auf Sylt (=teuerstes Hotel Deutschlands) umziehen, nur noch mit meinem Privathubschrauber zur Uni fliegen, mir täglich zum Frühstück Hummer und Kaviar mit dem Rolls-Royce Limousinenservice zum Hotel liefern lassen und dazu würden die Rolling Stones als Privatband bei mir spielen. 😛

Was würdet ihr machen wenn ihr den Jackpot knackt?

Ich würde mir eine leichte Diesellok kaufen (z. B. eine V 100), diese komfortabel ausstatten lassen mit Ledersessel mit Sitzheizung, Klimaanlage, Geräuschdämmung, Fußbodenheizung, nebenher den Lokführerschein machen und dann mit meiner Luxusdiesellok die schönsten Bahnstrecken abfahren.

Alex

Hängt vom Gewinn ab, gibt große und kleine.

Der Große, einen ganzen Straßenzug Kaufen, Renovieren Vermieten.

Der kleine, Kohle zur Seite legen.

  • Rentenantrag stellen
  • Penthouse in Schleswig-Holstein kaufen
  • Freunde einladen
  • Auf Weltreise mit Luxuskutter gehen
  • den größten Teil in eine Stiftung einbringen für mehr Bildung für Jugendliche