Wo kann ich günstig Aufkleber drucken lassen?

4 Antworten

Wie groß sollen die Etiketten denn sein? Bei 50 pro DIN-A-Bogen wären das gerade mal 10-20 Blatt. Kennst du niemanden mit einem Laserdrucker oder muss es tatsächlich Druckereiqualität haben?

Eine Alternative wäre eine Firma wie Staples.

Hey,

ich habe bis dato immer bei deinestadtklebt.de bestellt. Die haben gute Preise und helfen auch gerne bei Fragen zu den Druckdaten. Wenn du in Berlin wohnst kannst du auch ganz einfach bei denen im Laden vorbeischauen und dich beraten lassen. :)

Liebe Grüße

Ich habe gute Erfahrungen mit signtec.lu

Der Sitz ist in Deutschland (nicht verwirren lassen mit dem .lu)