Wo Aufkleber drucken lassen?

Ich meine eher auf einer Webseite

2 Antworten

eggshellsticker.de ist sehr gut

Es geht günstiger aber diese hier halten bombenfest. Also Vorsicht wo die geklebt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Miqquu
Fragesteller

Kennst du noch eine Seite, wo sie ein bisschen weniger kosten?

farbwasser  12.08.2022, 21:02
@Miqquu

Kannst du googlen aber für die Qualität ist das extrem günstig. Hab teilweise welche mit schlechterer Qualität gefunden die teurer sind. Einfach Sticker drucken googlen da gibt es sicher hunderte seiten

Bei www.salierdruck.de lasse ich günstig Sticker produzieren, die haben eine gute Beratung, was Material also verschiedene Arten von Folien und die Druckvorlagen betrifft. Kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung