Wo kann ich selber gestaltete Aufkleber in Polen oder sonst wo es billig ist bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kieck mal Egocentric.de denke das könnte was für sich sein

Top die Einstellung: Möglichst nix bezahlen, aber trotzdem beste Qualität. Grundsätzlich biste im Internet da schon richtig. Die Preise pro Aufkleber sinken in der Regel mit der Stückzahl. In Polen wirst du wohl nur bestellen können, wenn du des Polnischen mächtig bist.

Würde ich in Neuseeland bestellen. Da findest du bestimmt irgendeinen, der billiger ist!