Aufkleber drucken lassen - Ultrasshop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für deine Anforderungen habe ich eventuell etwas gefunden. Hier: www.labelprint24.com gibt es ein sog. Sammelprodukt. 1000 Etiketten ab 50€. Der Hersteller gehört zu den führenden in Europa. Denke damit bist du ganz gut bedient (vor allem kannst alles online bestellen). Auch die Bewertungen sprechen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Erfahrungen hab ich mit dem Shop nicht aber das kommt mir schon sehr günstig vor und die Beispielbilder sehen auch nicht so professionell aus.

Je nachdem wofür Du die Aufkleber benötigst, solltest Du nicht an der Qualität sparen. Musst Du wissen wie hochwertig und haltbar das Etikett sein soll. Ich bekomme z.B. immer wenn ich mit der Fähre nach Korsika oder Elba fahre einen Aufkleber auf die Heckscheibe vom Auto. Der ist nach 2 Wochen Urlaub total verblasst und schält sich ab. Das ist dann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. So einen Aufkleber lässt dann auch keiner Dauerhaft auf seinem Auto und das ist ja schon die Hoffnung der Fähren Betreiber.

Ich würde Dir empfehlen Dich beraten zu lassen und Dir Produktproben schicken zu lassen. So wird Dir die Entscheidung leichter fallen. Gibt es das nicht in dem ausgewählten Shop, würde ich den auch nicht in Anspruch nehmen wollen.

Würde dort nicht bestellen. Qualitativ nicht besonders gut. Farbe bleicht nach ein paar Wochen in der Sonne aus. Kleber löst sich ebenfalls nach kurzer Zeit. Aufkleber Design kann ich empfehlen, ist jedoch ein wenig teurer. Mit anderen Seiten hatte ich noch keine Erfahrungen LG

Was möchtest Du wissen?