Wie viel kostet dieses Tattoo ca.? Hand Fatimas

Tattoo - (Kunst, Tattoo)

8 Antworten

preise vergleichen??? ohohoh, davon halte ich garnichts, bei einem tattoo zählt auf keinen fall der preis, der sollte - wenn überhaupt - an letzter stelle stehen. und ein preis für ein tattoo hängt von sovielen faktoren ab......

aber ich kann dir einen ca. preis geben - in einem normalen studio - mußt du mit ca. 300 - 500 euro rechnen. und jetzt das übliche:: je nach motiv, größe, ausarbeitung und natürlich tattookünstler!!

Laila92
Fragesteller

Wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, muss man eben auch auf den Preis achten -.- 300-500?!?!?! Also das halte ich für sehr übertrieben!!!!!! :D

RorschachGray  13.02.2013, 14:49
@Laila92

Ich denke auch dass 300 übertrieben ist. Aber auf den Preis achten ist keine gute idee, da muss ich ihr zustimmen, denn billig = billig. Ich würd ein Studio nehmen dass dir gefällt und wenn du siehst dass sie dein Motiv gut machen würden, dann nimmste das halt undfragst DANN nach dem Preis. Dann sparst du das Geld dafür und lässt es dir stechen. So würde ich das machen

annrose66  13.02.2013, 14:57
@RorschachGray

sorry, aber ihr habt keine ahnung von tattoopreisen. und wie ich geschrieben habe, hängt es von der größe und den details ab! und nochmal dieses tattoo kostet durchschnittlich 300 euro, das heißt - durchschnittlich - klar kann es auch "nur 250 euro" kosten, aber es ist ein reeller preis. kennst du dieses motiv überhaupt?? die hand der fatima ist ein sehr filigranes tattoomotiv mit sehr vielen details - und das dauert einfach seine zeit!!

dieses tattoo dauert ca. 2 stunden (wenn nicht sogar 3 std.) - und die durchschnittlichen stundenpreise liegen bei 100 - 150 euro. und das ist die untere grenze!!!

annrose66  13.02.2013, 15:00
@Laila92

cirka 300 euro, ist ein völlig realer preis in einem tattoostudio - eher noch untere grenze! kennst du das motiv überhaupt, schau es dir mal in google an und dann siehst du auch die ganzen details!!

annrose66  13.02.2013, 15:03
@Laila92

Wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, muss man eben auch auf den Preis achten -.- 300-500?!?!?! Also das halte ich für sehr übertrieben!!!!!! :D

wenn man nicht soviel geld zur verfügung hat...... dann muss man eben warten bis das geld da ist! und nicht irgendeinen hinterhoftätowierer dafür nehmen.

denn das ausbessern oder schlimmstenfalls weglasern - das kostet dann nämlich richtig viel geld!!

AlexWdSt  14.02.2013, 13:38
@annrose66

der preis ist dermaßen übertrieben. ich hab nen thorshammer über den kompletten oberarm, detailreich, viele schattierungen.. etwa doppelt so groß wie das motiv auf dem bild und hab am ende bei einem spitzentätowierer rund 300€ gezahlt.

annrose66  14.02.2013, 17:55
@AlexWdSt

ALLES GELOGEN!!! 1. du bist noch nicht einmal 18 jahre alt -- und hast ein derart großes tattoo am oberarm ??? das ist wenig glaubhaft!

  1. zumal das tattoo auf diesem bild bei der größe deinen oberarm auch locker bedecken würde!! (auf deinen oberarm würde dieses motiv gar nicht richtig passen !!)

und 3. damit warst du angeblich bei einem spitzentätowierer?? lach..... also bei einem "spitzentätowierer" zahlst du locker 300 - 500 euro in der stunde, das heißt dein motiv das du beschreibst dauert mindestens 4 std.!! vielleicht bekommst du so einen preis bei einem "hinterhoftätowierer" oder einem der in seiner küche tätowiert.......

  1. fazit: du hast keine ahnung von tattoos, mit sicherheit nicht dieses Tattoo und auch mit sicherheit warst du noch nie bei einem spitzentätowierer.!

da hast du jetzt und hier richtig pech gehabt, ich bin aus der branche und kenn mich da richtig gut aus.

Dann hole Dir Angebote von mehreren Studios ein.

dann musst du in mehreren Studios anrufen, um Preise zu vergleichen. Das wird von ort zu Ort verschieden sein !!! Bist du denn 18?

Achte nicht auf den Preis sondern darauf das du ein gutes Studio findest, das du Geld sparst hilft dir gar nichts, wenn du dein Leben lang mit einem versauten Tattoo rumläufst... Ich würde sagen mit so ca. 100 - 150 Euro solltest du schon rechnen... Sofern es in schwarz/weiß bleibt... Das Motiv ist ja jetzt nicht soooo aufwendig.

annrose66  14.02.2013, 18:36

Das Motiv ist ja jetzt nicht soooo aufwendig.>

??????????????? Dieses Motiv ist sogar SEHR aufwendig!! anscheinend kennst du es nicht?! und locker so ca. 10 x 15 cm groß!

das kann man finde ich nie so genau einschätzen.. es kommt echt auf den tättowierer an

ich schätze zwischen mind. 50 - 200€ .. kann über oder untertrieben sein.. wiegesagt je nach tättowierer..