Weiß jemand wie viel so ein Tattoo ca. kostet?

2 Antworten

Hierzu solltest du den Tätowierer deines Vertrauens befragen. Der kann es dir nicht nur in etwa, sondern genau sagen.

Ach Leute, immer die gleichen Fragen, euer ernst?

Sollte einem doch selber klar sein, dass die Größe mal entscheidend ist und natürlich auch zu welchem Tätowierer man geht.

Wenn man schon erwachsen genug ist, sich für immer und ewig eine Raubkatze unter die Haut jagen zu lassen, dann sollte man auch erwachsen genug sein einen Tätowierer, der vom Stil ansprechend ist, selbstständig anzurufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Desparativum  15.05.2023, 19:29

Ich gebe dir Recht. Allerdings setzt du zu viel voraus. Das mit dem Erwachsensein ist heutzutage eine rein körperliche Sache.

Virgilia  15.05.2023, 21:57

Mit den meisten Tätowierern muss man nicht einmal telefonieren. Bei meinem war der Erstkontakt z.B. über Instagram, dann habe ich zur Terminvergabe kurz im Studio vorbeigeschaut (wo wir auch über die ungefähren Kosten und einzuplanende Zeit geredet haben) und den Rest haben wir über Whatsapp und natürlich beim eigentlichen Termin geklärt.

Bei anderen werden ähnliche Abläufe möglich sein.