Wie findet ihr das"Vean Tattoo Studio" in Hannover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das Forum hier relativ groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit genau diesem Studio Erfahrungen hat und diese hier veröffentlichen möchte, eher gering.

Einfacher und effektiver wäre es, wenn du die Frage in einer "Stadtgruppen/seiten" ("Spotted ...", "Du kommst aus ...", etc.), z.B. bei Facebook oder Instagram stellst. Am besten ist es immer, wenn man Leute in seinem Umfeld hat, die schon dort waren. Im besten Fall kann man sich dann auch gleich abgeheilte Ergebnisse ansehen.

Das Studio scheint zu einer großen Kette zu gehören, aber das muss weder gut, noch schlecht sein. Es kommt auf die Artists an. Es hilft nur, sich das Studio persönlich anzusehen.

Wenn ich für dieses Studio keine persönliche Empfehlung aus meinem Umfeld bekommen würde, würde es, aufgrund seiner Homepage, nicht in meiner engeren Wahl landen. Die ist mir viel zu aufdringlich und der Inhalt besteht mir zu sehr aus Selbstbeweihräucherung und dafür aus zu wenig aussagekräftigen Informationen. Ich reagiere da aber vielleicht auch empfindlicher als andere.

Inkognito-Nutzer   16.12.2023, 17:39

Danke für die Antwort! Ich dachte mir, dass auf Gute Frage viele Nutzer sind die vielleicht schonmal dort waren. Dem ist aber offensichtlich nicht so und ja das ist eine Kette.