Wie viel kostet dieses Tattoo?

2 Antworten

130€ vielleicht, wenn es in gut gestochen gewollt ist. Das auf dem Bild hat keine gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Was für horrende Preise hier genannt werden 😱

Meiner Erfahrung nach 50 bis maximal 100€ aber am besten beim Tätowierer deiner Wahl nachfragen. Das ist normalerweise ein Abwasch zusammen mit dem Termin ausmachen, auf den du dann wahrscheinlich eh noch einige Wochen oder Monate warten musst.

(Der Preis bezieht sich auf das Tattoo Motiv und Größe auf dem Foto, bei anderen Motiven oder Farben kann der Preis sehr viel höher ausfallen)

Schöne Motiv Idee und hab viel Spaß! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung