wie viel kostet das rihanna handtattoo? (ungefähr)

rihanna hand tattoo - (Kosten, Tattoo, Hand)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchschnittlich zwischen 200 - 300 euro - wenn du überhaupt einen "guten" findest der dieses tattoo sticht! und rihanna war wahrscheinlich bei einem vip aus der szene, dafür hat sie dann wahrscheinlich über 1000 dollar geblecht..... aber die hat es ja...

und blowouts sind da vorprogrammiert, sieht man jetzt schon und ziemlich viel linen werden an dieser stelle ausfransen ...! schön ist was anderes und die probleme im berufsleben hat rihanna damit auch nicht, aber du wahrscheinlich! das solltest du dir richtig gut überlegen. ganz abgesehen davon, wird es - wie gesagt - schwierig werden einen tätowierer zu finden, der dieses tattoo verzapft!

LeaRoma
Fragesteller

danke, ich wollte auch nur aus reinem interesse fragen :)

Hey @ LeaRoma,

das Tattoo ist echt. Es handelt sich bei ihrem (übrigens neuestem und 20. Tattoo) um ein "Moko", welches mit Meißel und Tinte in die Haut eingehämmert wird. Rihanna fing damit in Neuseeland an und ließ es sich in New York vollenden (dann aber auf normaler Weise).

Sie ließ dafür extra Tatttoo-Artists aus London einfliegen und vollendete bei ihrem Lieblings-Tätowierer "Bang Bang". Daher denke ich, dass es Sie so einiges gekostet haben muss.

Ich kenn mich mit Tattoos nicht aus, allerdings finde ich die Praktik sehr kompliziert, die wohl von nur wenigsten beherrscht wird. Die Konturen sind sehr fein und es dauert bestimmt lange. In meinem Freundeskreis haben viele Tattoos. Alle zwar ganz kleine, sind aber alle zu guten und angesagten Tätowierern gegangen. Wenn die für drei Sterne an der Bauchseite über 100€ verlangen, würde ich hier wohl mit über 800€ rechnen.

Mehr über das Tattoo erfährst Du übrigens hier: http://rihannas-rehab.com/rihannas-tattoos/

Grüße :)

LeaRoma
Fragesteller

danke :)

Sieht eher aus wie Henna, als nach Tattoo...

LeaRoma
Fragesteller

es ist gestochen :)