Wie viel kosten ratten beim Fressnapf?

Gzus08  19.05.2022, 15:35

du hältst ein referat über fressnapf?

Dinovinokoks
Fragesteller

Nein über ratten

2 Antworten

Unserer verkauft überhaupt keine Lebendtiere mehr, es ist also von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Da sich aktuell die Preise aber erhöht haben auch bei der Versorgung der Tiere kannst du locker Pro Tier bis zu 20-29€ rechnen, aber auch da scheint es zu schwanken denn einen festen Preis gibt es nicht wirklich, da wirst du bei der Filiale anrufen und nachfragen müssen.

Anrufen wäre tatsächlich eine Option, da musst du nicht extra hinfahren. ;)

PeterP58  19.05.2022, 15:39

... aber dann würde man ja ein Telefon benötigen! Möglicherweise ein smartes Telefon, ... und sowas hat man als Jugendlicher natürlich nicht! XD

Dinovinokoks
Fragesteller

Hatte kein datenvolumen mehr, konnte ich also nicht :) nich alle menschen sind so dumm wie viele hier ;)