Fressnapf XXL Wellensittich Preis

5 Antworten

Ich an deiner Stelle, würde keine Tiere aus einem Zooladen kaufen, da sie oft krank sind und die meisten Tiere sind Inzucht. Ich habe selber 12 Wellensittiche und habe sie alle bei einer Züchterin gekauft und alle sind fit wie ein Turnschuh :)

Ein paar von den vielen :) - (Haustiere, Wellensittich)

Ähm in den Fressnapf gehen und fragen!? Aber wie die anderen schon geschrieben haben, besser ist Tierheim, Pflegestelle oder Züchter! Es gibt genug Wellis auf der Welt. U.a. sind sie dort sogar günstiger.

entweder tierheim oder seriöser züchter aber bitte nicht aus der zoohandlung, das sollte man nicht unterstützen.

wichtiger als die frage was die vögel kosten sollte dir die frage sein, was eine voliere kostet welche auch groß genug ist.

Wellensittich69
Fragesteller

Ich habe schon eine Voliere, ich habe mich schon um alles gekümmert! Was mich nur noch interessiert ist der Preis!

Bitte hole dir Wellensittiche aus den Tierheim! Im Tierheim ist kaum Platz für Vögel. Manchmal sind fast 20Stück in einen kleinen Käfig gepresst, weil Leute genau dieselben Vögel lieber vom Züchter holen oder aus Tierhandlungen, wo die Tiere eh todkrank sind. Bitte, Bitte hole welche aus dem Tierheim!!!

Wellensittich69
Fragesteller

Ich wollte so oder so erst ein mal im Tierheim anrufen und fragen,ob sie welche haben :) Erst dann ,denke ich,werde ich in den Fressnapf gehen... Danke für deine Antwort :)

auserdem werden sie dort verschenkt....bring denen ne Dose Tiernahrung mit und sie werden sich darüber freuen