Frage von ArthurKlimenkow, 97

Wie viel kosten eigentlich wrestlemania tickets?

Also das man schon eine gute Sicht auf den Ring hat jetzt nicht ganz vorne aber auch nicht so weit von Ring mein Kumpel meinte das ein Ticket dann um die 20 tausend Dollar kostet wie viel kosten die eigentlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 59

Nachdem die Mania-Tickets für 2017 noch nicht freigegeben sind, habe ich mit mal bei ticketmaster.com (die offizielle Ticket-VVK-Stelle der WWE) als Vergleich den Summerslam (ist schließlich auch einer der großen Vier PPVs des WWE-Jahres) angesehen. Willst du hier ringside sitzen, so variiert der Preis zwischen $505,50 bis $555,50. Unterrang $205,50 bis $330,50. Oberrang $30,50 bis $95,50. Gleichzeitig werden noch sogenannte Platinum Tickets angeboten, die richtig teuer sind, das sollen jedoch auch "die besten Plätze im Hause" sein... keine Ahnung was sich hierunter verbirgt.

Wo man hier eine gute Sicht hat oder eine schlechte, kann ich dir leider nicht sagen. Auch nicht, inwiefern sich die Preise von Summerslam zu WrestleMania unterscheiden.

Antwort
von Startrails, 71

Hallo,

vor einigen Jahren kam mal eine Reportage über Wrestling von n-tv. Dort war die Rede davon, dass Karten für Wrestlemania für die erste Sitzreihe um die 2.000,- Dollar kosten.

Antwort
von Mambo69, 77

Also wenn du noch eine gute Sicht haben willst, solltest du so mit 650-1000 Euro bzw. Dollar rechnen.

Kommentar von Mambo69 ,

Wenn du so nah wie es geht am Ring sitzen willst sind das wirklich ein paar Tausend. http://www.vividseats.com/sports/wwe-wrestlemania-tickets/wwe-wrestlemania-4-2-2...

Kommentar von KrizKey ,

vividseats ist keine offizielle Ticketverkaufsstelle der WWE, man wirbt auch mit dem Satz:
"Online ticket marketplace where fans can buy and sell tickets to sports, concerts, and theater events nationwide."

Also von privat zu privat.