Wie viel kostet ein ticket von essen nach oberhausen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür eine Fahrkarte der Preisstufe B kaufen. Entweder Einzelticket für 5,50 € oder 4er Ticket das ist preiswerter.

Ein Tagesticket würde 6,60€ kosten!

SomeoneOutThere
Fragesteller

Eine einfache Fahrt? Mit der SBahn?

Rolf42  06.08.2015, 19:48

Das ist der Preis für ein Tagesticket innerhalb von Oberhausen, aber nicht von Essen nach Oberhausen.

suchenrat  07.08.2015, 23:05
@Rolf42

Ist mir gerade auch aufgefallen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müsste eine Tageskarte 13,30€ kosten... Essen ist ja Preisstufe A und Oberhausen Preisstufe B. Aber eine einfache Fahrt finde ich immer noch nicht :/

Schau auf www.vrr.de nach.

SomeoneOutThere
Fragesteller

Wie genau? Ich komm da nicht zurecht

Larix  06.08.2015, 18:25
@SomeoneOutThere

Klicke auf den grünen Button "Verbindung suchen", dann kommst du auf die Seite, auf der du aussuchen kannst, von wo nach wo du fahren möchtest. Außerdem kannst du noch Datum und Uhrzeit von Abfahrt und Ankunft auswählen.

Dann werden dir verschiedene Verbindungen angezeigt. Unter dem Punkt "Preis" in der Liste kannst du klicken, sodass dir die Preise der jeweiligen Fahrt angezeigt werden.

Ein Einzelticket für Erwachsene kostet 5.50€.

Rolf42  06.08.2015, 18:03

Einfach über die Fahrplanauskunft. Die Einzelfahrt kostet 5,50 Euro (Preisstufe B).