Ticket Gültigkeit?

2 Antworten

Ja, das Ticket kann auch am Automaten gekauft werden. Die Kosten und die Gültigkeit variieren je nach Strecke. Genaueres erfährst Du am Automaten oder alternativ auf bahn.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Du kannst jedes Ticket am Automaten kaufen. Wenn eures 55€ kostet, würde ich nach Länder oder dem QDL gucken die sind preiswerter und gelten den ganzen Tag egal wie oft ihr wohin fahrt.

https://www.bahn.de/angebot/regio