Probe Bahn Card, Ticket buchen vor Gültigkeit?

1 Antwort

Von Experte xyz911 bestätigt

Nein, die Preise in der App ändern sich nicht automatisch. Du musst bei der Anzahl der Personen selbst auswählen, dass du für eine Person mit Bahncard buchst.

Es ist auch nicht nötig, zur Buchung schon eine Bahncard zu haben. Erst am Reisetag muss man eine Bahncard vorlegen können.

kindkind2
Fragesteller

Oh Gott, danke danke danke!! Es hat endlich funktioniert, obwohl ich so lange einfach danach gesucht habe, hatte ich nichts gefunden!