Wie viel km kann ein V10 fahren?

2 Antworten

So rein vom Motor her wenn er nicht misshandelt wurde, kein Problem. hat genug reserven. Gerade bei den alten Supersportlern allerdings muss man ins besondere bei italiensischen Fabrikaten davon ausgehen, dass da einiges an Wartungstau ansteht.

es ist naheliegend zu fragen, was während der 170.000km passiert ist. Wie wurde er gefahren, wo und durch wenn. Welchen Kraftstoff hat er bekommen, welches Öl. Wie häufig wurde er gewartet usw.