Auto?

3 Antworten

Zum Erwärmen von Reifen braucht es einige Kilometer Autobahntempo, ein Kilometer Gebummel in der Stadt bringt nicht viel

Ja, du kannst die Herstellerangaben übernehmen.

Es ist zwar richtig, dass man den Reifenluftdruck bei kalten Reifen ermitteln soll aber du hast ja keine lange Autobahnfahrt hinter dir, also alles gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Mit einem kurzen Kavalierstart sind Deine Winterreifen sofort auf Betriebstemperatur .