Wie viel km fahrt ihr tagtäglich mit dem Fahrrad?

8 Antworten

Ich habe diese Jahr, nachdem ich 20 Jahre nicht mehr gefahren bin. Wieder mit dem Fahrrad fahren angefangen. Ich fahre allerdings nicht täglich. Mache nur wenn ich frei und Zeit habe Ausflüge. Habe das Rad jetzt 1,5 Monate und bin damit knapp 150 km gefahren.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fahrrad)

Zwischen 8.500 km und 10.000 km/Jahr.

Macht durchschnittlich zwischen 23 km und 27 km an jedem Tag.

Ich fahre allerdings nicht jeden Tag.

Manchmal fahre ich gar nicht, manchmal nur zur Arbeit und zurück, das sind insgesamt gerade mal 9 km.

Dafür aber auch ein- bis zweimal pro Woche eine längere Tagestour von 80 km bis 120 km Länge, je nach Laune und zwar von Januar bis Dezember und bei fast jedem Wetter. Vor allem dadurch kommen bei mir die Kilometer zusammen.

8-12 km, jeden tag 4 km hin und zurück zur schule und dann drei mal die woche 2 km hin und zurück zur tennishalle

Täglich zur Arbeit und zurück, je nach Strecke zwischen 25 km & 30 km.

Seit Ende Juli letztes Jahr kamen dadurch knappe 6000 km zusammen.

12km.

z.Zt 27km. wird sich aber wieder ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung