Fahrt ihr gerne Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, oft 61%
Nein, sehr selten, oder nie 36%
Nur wenns sein muss 4%

17 Antworten

Ja, oft

Hi,

bei 6 km zur Arbeit lohnt sich ein Auto nicht, dass nutzt nur noch meine Frau für den Wochen Einkauf oder dringende Erledigungen.

Alles andere wird mit dem Rad oder zu Fuß erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, oft

Ja, gerne. Gut für den Kreislauf, gut für den Geldbeutel, gut für die Umwelt. Habe seit 8 Jahren kein Auto mehr, lebe immer noch und habe dadurch eine Menge Geld eingespart. Für Einkaufsfahrten oder kleinere Transporte habe ich einen Fahrradanhänger.

Ja, oft

Ich fahre gerne Fahrrad, aber nicht oft. Im Alltag wird eher das Auto oder Moped benutzt. Hab keine Lust, nass geschwitzt in der Schule anzukommen.

Ja, oft

(fast) täglich zur Schule. Ca. 6km und gerne mal mit 30.40km/h :)

Mag es auch gerne :D

Fahre kein e-bike ^^

Ja, oft

Neben wegen, die sein müssen (Schule/Einkaufen) auch gerne ne MTB Tour mit Freunden oder ähnliches

Woher ich das weiß:Hobby