An die Sportler: Wie lange fahrt ihr am Tag Fahrrad?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre nicht jeden Tag Fahrrad, mache aber jeden Tag Sport entweder laufen, schwimmen oder radfahren, dann ca. 1 Std.

Meine Radtouren, ein- bis zweimal pro Woche, dauern zwischen 4 und 6 Stunden, das sind ca. 80 bis 120 km, je nach Lust und Laune und Tagesform.

Ansonsten nur noch mehrmals pro Woche 2 mal ca. 15 Minuten, das sind dann jeweils die 4,5 km zur Arbeit und nach Hause.

min. 8 km am tag, also zur schule und zurück, und sonst zweimal in der woche zur sporthalle das sind ca 2 km

Ich fahre nicht jeden Tag fahrrad, das ist ganz verschieden, also zur Schule kann ich leider nicht mit dem Fahrrad und zum Fußball und zum Turnen auch alles nicht, aber ich fahre mit meinen Freunden Fahrrad oder mit meiner Familie und das ist dann so manchmal 4 mal in einer Woche und manchmal gar nicht, das kommt halt drauf an weil es nur so als Freizeit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein

Zu meinem besten Zeiten von O bis O bei jedem Wetter 4x 1,5h in der Woche als Vorbereitung auf die Motorradrennsaison.

Woher ich das weiß:Hobby