wie viel kg muss haben um muskelaufzubauen beim 180cm?

3 Antworten

Hallo es kommt weniger darauf an was Du wiegst sondern welchen Sport Du machst, vom mehr essen bekommt man keine Muskeln nur vom trainieren, ich hab beides geschafft abnehmen und Muskeln aufbauen, da ich mollig war und keine Muskeln hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal wie viel Gewicht du nimmst Hauptsache deine Ernährung stimmt, du Progressive Overloades und das du nah am Muskelversagen bist oder ganz bis zum Muskelversagen.

Versteh die Frage nicht.

Um Muskeln aufzubauen benötigst du einen Kalorienüberschuss.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)