Wie viel kg darf man für gntm wiegen?

Hier ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport) Hier ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)

3 Antworten

1. GNTM hat nichts mit Modeln zu tun, nur mit Werbung und Show für dumme Zuschauer. Ich war selbst Model, aber ein richtiges.

2. Die Bedingungen für den Quatsch findest du auf der Seite von Pro7. Wenn wirklich ein bestimmtes Gewicht verlangt wird (was noch mehr Quatsch wäre), dann steht das da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Wichtig ist nicht wie viel du wiegst, sondern wie deine Proportionen sind. Da du viel Sport treibst hast du sicherlich auch mehr Muskelmasse als fett, welche mehr wiegt. So wie du auf dem bild aussiehst, bist du dünn genung für gntm :) wobei du im Modelbusiness warscheinlich zu hören bekommen würdest, dass du abnehmen musst, weil die meistens wirklich magere Models suchen.
Lg

du hast eine super figur!

eine modelfigur ist es (zum glück) nicht. es wäre auch absurd, sich die figurine zu ruinieren, nur um in irgendwelche absurden normen zu passen...

DU bist kein Stecker oder keine Schraube. d.h. du musst irgends rein passen etc.

und wie gesagt, deine figur ist echt klasse. ich weiß auch nicht, warum du dich auf diesem viehmarkt 4.0 verkaufen möchtest. das hast du garnicht nötig!

willst du als model duchstarten, wäre eine seriöse modelargentur besser. als Siegerin der Hungergames wirst du höchstens noch als werbegalionsfigur ausgeschalchtet.

lg, Nicki