Wie viel kalorien verbrennt man pro Hampelmann?

3 Antworten

Hallo! Ich hatte soeben ähnliche Fragen. Das kann man viel besser an der Zeit festmachen. Auf jeden Fall hat der Hampelmann eine optimale Fettverbrennung, ist vielen unbekannt oder wird unterschätzt. Er liegt mit ca. 300 kcal in 30 Minuten wesentlich vor Seilspringen, Schwimmen und dem Fahrrad. Der genaue Wert hängt natürlich auch von individuellen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ein hampelmann ist meistens fett. aber wenn du es darauf absiehst, nen hampelmann zu verprügeln, verbrennt man echt gut! habe meinen letzten hampelmann gestern geschlagen und fühle mich fit wie noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub nicht mehr als 1kcal xD